Abnehmen mit Hypnose

 

Abnehmen beginnt im Kopf – aber erstrecht im Unterbewusstsein.

 

Und genau darum geht es hier, mit Hypnose soll versucht werden, das Unterbewusstsein neu auszurichten.

 

In den Terminen wird darauf hingearbeitet, das Ess- und Trinkverhalten zum Positiven zu verändern – mit möglichst wenig Diät- und Hungerstress.

 

Hierbei geht es nicht um besondere Rezepte oder Ernährungspläne, auch nicht um Empfehlungen weniger Kohlehydrate zu essen. Sondern Sie sollen lernen wieder zu denken und zu essen wie ein natürlich schlanker Mensch.

 

Damit bei der Gewichtsreduzierung dauerhafte Erfolge möglich werden, kommt es darauf an, wieder zum eigenen Körpergefühl zurück zu finden, ohne ständig auf die Waage oder irgendwelche Kalorientabellen schauen zu müssen. Hypnose kann diesen Lernprozess auf wunderbare Art und Weise unterstützen und beschleunigen.

 

Hypnose kann einerseits helfen, die Willenskraft und das Durchhaltevermögen zu stärken. Andererseits wird aber auch darauf abgezielt, den Hunger bzw. Appetit (zum Beispiel auf Schokolade) durch mentale Techniken direkt im Unterbewusstsein zu zügeln.

 

Sie werden schnell entdecken, dass Sie wegen dem Übergewicht kein schlechter oder minderwertiger Mensch sind, sondern dass sich einfach nur ein paar sehr ungünstige Verhaltensweisen und auch Denkgewohnheiten bei Ihnen eingeschlichen haben.

 

Hypnosetherapie unterstützt Sie dabei, diese emotionalen Ursachen für das Übergewicht aufzudecken und auch zu behandeln

 

Diese Hypnosebehandlung ist besonders dann sinnvoll, wenn es um sogenannte "Heißhungerattacken" oder um ein übermäßiges Verlangen nach Süßigkeiten geht.

Anzahl der Termine nach Absprache. Kosten pro Termin betragen 120,-€

Die unten aufgeführten Teilnehmerinnen berichten stolz von Ihren Erfolgen, was aber nicht bedeutet, dass die Behandlung für alle anderen gleichermaßen hilfreich war oder sein wird. Es wird keine Garantie und kein Versprechen dafür gegeben, dass die Behandlung immer zum erwünschten Erfolg führt. Die Resultate können sehr unterschiedlich sein.

Hallo, Herr Thurner!
Nach sechs Wochen, wie versprochen ein erster Bericht.
Bis jetzt sind 6 Kilo runter! Bin einfach nur happy. Es läuft immer noch super. Habe bis jetzt auf nichts Heißhunger gehabt. Auch das Wasser schmeckt immer noch!! Ha ha...
Selbst mein Blutdruck hat sich sehr normalisiert. Da auch meine Blutzuckerwerte besser geworden sind, brauche ich erst einmal keine Tabletten nehmen.
Ich bin auf einen sehr guten Weg und werde mein Ziel erreichen. Was kann mich jetzt noch abhalten?
Aber einen kleinen Minuspunkt habe ich doch. Kann einfach meine Waage nicht weg stellen. Ich muss einfach die Kontrolle behalten. Mache mir aber nicht mehr so ein Stress! Wenn es mal nicht so läuft, ist mir es auch egal. Ich weiß ja, dass ich es schaffe.
Vielen Dank, Sylvia Kennke aus Bielefeld


Hallo Herr Thurner.
Es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr vergangen.
Es wird Zeit, dass ich mich wieder einmal melde.
Bei mir sind jetzt 10 kg weg und ich fühle mich einfach super! Habe vor kurzem probiert eine Cola zu trinken. Was soll ich sagen? Es war einfach nur widerlich!!!!! Was ich an Süßigkeiten esse, ist nicht der Rede wert.
Wann war ich das letzte Mal unter 90 kg? Kann ich mich nicht erinnern. Werde meinen Weg weiter gehen, da ich auf nichts verzichten muss.
Ich kann Ihnen nicht genug danken.

Bis bald und ganz liebe Grüße, Sylvia Kennke aus Bielefeld

Es kann und wird keine Garantie und kein Versprechen dafür gegeben, dass die Behandlung, zum erwünschten Erfolg führt. Die Resultate können sehr unterschiedlich sein. Nicht alle werden gleichermaßen gut von dieser Art der Unterstützung profitieren können. In einem kostenloses Vorgespräch hat man eine gute Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu gewinnen und zu überlegen, ob diese Behandlung für einen selbst eine wertvolle Hilfestellung sein könnte oder eher nicht.

Hallo, Herr Thurner!
Vor vier Wochen hatte ich meinen ersten Termin bei Ihnen. Mein "Kampfgewicht" war damals 76.7kg und heute Morgen wog ich nur noch 72.3kg! Ohne Hungern ohne Diät ohne  Stress ohne Gedanke an Essen/Gewicht/Waage usw.! Für mich ein unglaubliches Gefühl! Unglaublich wunderschönes Gefühl!
Viele herzliche Grüße, Adila H. aus Bielefeld

Sehr geehrter Herr Thurner,
ich wollte mich nochmal bei Ihnen melden. Die Behandlung bei Ihnen liegt nun schon ca. drei Monate zurück. Mir geht's so weit gut. Ich habe keine Fressanfälle mehr. Für mich sind die Süßigkeiten nicht mehr interessant. Manchmal trinke ich ein Glas Sprite oder Bitter Lemon aber das reicht mir vollkommen aus. Wir waren erst kürzlich drei Wochen in Kroatien. Kroatische Eissorten sind wunderbar! Ich hatte aber kein Bedürfnis oder Verlangen nach dem Eis. Persönlich war ich sehr überrascht. Nie hätte ich geglaubt, dass es möglich ist. Im Moment wiege ich 71kg und möchte gerne weiter abnehmen. Wenn ich merke dass ich Ihre Unterstützung brauche, melde mich wieder.
Liebe Grüße, Adila H. aus Bielefeld

Es kann und wird keine Garantie und kein Versprechen dafür gegeben, dass die Behandlung, zum erwünschten Erfolg führt. Die Resultate können sehr unterschiedlich sein. Nicht alle werden gleichermaßen gut von dieser Art der Unterstützung profitieren können. In einem kostenloses Vorgespräch hat man eine gute Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu gewinnen und zu überlegen, ob diese Behandlung für einen selbst eine wertvolle Hilfestellung sein könnte oder eher nicht.

 

Rufen Sie an und fragen Sie nach einem kostenlosen Vorgespräch.

 

0521 / 164 22 97

 

Jetzt kostenloses Vorgespräch online vereinbaren - Klicken Sie hier